About

Über_Mich

Hallo!  Ich bin Andreas Müller und seit meiner Kindheit Motorsport-Fan.

Dieser Blog ist aus meinem großen Interesse an der Formel 1 entstanden. Ich möchte hier sowohl reine Zahlen, Daten und Fakten, sowie Beiträge zur Technik, den Regularien und der lustigen Seite der Formel 1 präsentieren.

Dabei ist dies kein kommerzieller Blog, sondern dient lediglich der eigenen Unterhaltung. Die veröffentlichten Beiträge stellen meine persönliche Meinung dar.

Die Idee des „Bloggens“ hatte ich bereits vor einigen Jahren, aber ich hatte nie richtig Zeit mich dieser „Mission“ anzunehmen. Erst in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2016 ist es mir gelungen endlich meine Idee in die Tat umzusetzen – f1grandprixworld.de.

 

Gerne könnt Ihr Kontakt via Kommentar, E-Mail, twitter aufnehmen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.